Frage von Klonkdrauf, 51

Was ist der allerneueste Nintendo?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Julianlp, 29

Da Nintendo die Firma ist, kann man eigentlich nicht genau wissen, was mit dem "neuesten Nintendo" gemeint ist.

Der New Nintendo 3DS/New Nintendo 3DS XL ist derzeit das neueste Modell, dennoch sind die "normalen" Nintendo 3DS, 3DS XL und die 2DS Konsolen auch immer noch aktuell. Der Preisunterschied dürfte nicht allzu gross sein, weshalb ich dir dann das neuere Modell empfehlen würde.

Unter den TV-Konsolen, ist die WiiU die neueste und aktuellste. Es gibt zwar noch Spiele (und es werden auch noch welche produziert) für die alte WII aber es lohnt sich nicht sie zu kaufen. Letztens sind erste Details zur neuen Nintendo NX Konsole rausgekommen.

Antwort
von dominikds1999, 19

Der New Nintendo 3DS/New Nintendo 3DS XL

Antwort
von paul0507, 33

New Nintendo 3ds 

Antwort
von Susann108, 27

New Nintendo 3Ds bzw. New Nintendo 3Ds XL

Antwort
von Wanjatendo, 6

Nintendo Switch

Kommentar von LeSolix ,

Nein, sie kommt erst raus!
:-)LeSolix