Frage von RajaniWasabji, 223

Was ist der Aldi-Talk Tarif für Die USA?

In Camp einem Monat fahre ich in die USA. Nun frage ich mich was es kostet dort Mobile Daten zu nutzen.

Antwort
von Hexe121967, 188

einfach mal nach Auslandstarif auf der Aldi-talk-seite gucken. für die eu-länder gibt es eine flat die man buchen kann. ausserhalb der eu wird's teuer.

Antwort
von greendayXXL1, 203

Du wirst im Netz von Telefonica sein.

Aber ich rate dir dringend ab die mobilen Daten/Roaming einzuschalten. Du wirst innerhalb von 2 Minuten umgerechnet 15-30€ bezahlen! Warte einfach bis ihr mal an WLAN-Hotspots vorbeikommt. 

Antwort
von wiki01, 189

Keine Ahnung, was das kostet. Aber warum nutzt du nicht einen dort örtlichen Anbieter? Das habe ich bisher immer gemacht, wenn ich mehrere Wochen oder Monate in den Staaten war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten