Frage von KotzKurt, 14

Was ist der aktuellste Teil von Battlefield für die PS3?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dennisX97, 11

Battlefield Hardline.

Aber für die PS3 kann ich dir eher Battlefield 4 empfehlen. Hat auch auf der PS3 eine gute Grafik und spielt sich relativ flüssig. Macht auch insgesamt mehr Spaß als Hardline.

Gruß

Antwort
von Alfco, 9

Battlefield Hardline. Das kam 2015 heraus. Battlefield 4 kam bereits 2013 heraus. Ersteres ist aber nicht so beliebt wie der 4. Teil

Antwort
von TheDeadTriller, 9

Hallo,

Für die PS3 ist es Battlefield® 4
Es ist jedoch nicht für die PS3 zu empfehlen.

Es hat eine schlechtere Grafik,begrenzungen etc...

LG,

Kommentar von Phoenix130501 ,

Eigentlich ja Battlefield Hardline ;)

Antwort
von hguzregtfc, 10

Battlefield 4 dürfte das sein.

Kommentar von KotzKurt ,

Danke ich kenn mich nämlich nicht aus ^^

Antwort
von Clubber75, 6

Battlefield Hardline

erschien auch deutlich später als Battlefield 4