Frage von Konsti1, 62

Was ist der 7 tage jailbreak?

Hi leute ich verstehe eine sache beim ios 9.3.3 jailbreak nicht. so wie ich es bisher verstanden habe geht man auf dem idevice auf eine internetseite läd sich die pangu app runter tippt auf den kreis und bringt dann das gerät in den lockscreen und man hat den jailbreak. Nun habe ich irgenwas mit einer 7 tage version gehört ist die was anderes, was hat es damit aufsich hät der jailbreak jetzt unbegrenzt oder nur 7 tage?

Antwort
von coxli03, 36

Bei der neuen Version hast du die Option eine ein Jahreszertifikation zu brauchen. Sonst müsstest du jede Woche über Cydia Impactor die app neu zertifizieren lassen. Ich würde es dir empfehlen die englische version mit einer fake id auf dein iphone zu laden. Glaube nicht, dass das eine Rolle spielt aber bei mir funktioniert die englische Version viel zuverlässiger. Cydia imactor gibt es für alle Betriebssysteme einfach von pangu.io die Datei herunterladen und installieren.

Kommentar von Konsti1 ,

was genau heißt jedesmal neu zertifizieren?

Antwort
von FreakGamer176, 37

Theoretisch hält der Jailbreak ewig lang. Da aber nach jedem Neustart der Jailbreak reaktiviert werden muss braucht man die App. Es gibt ein mal die chinesische PP App und die englische Pangu App. Sie sind beide vom Team Pangu entwickelt wurden. Da die App aber auf dem Gerät signiert werden muss gibt es 2 Möglichkeiten. 1. Eine Firma signiert die App mit ihrem Developer Account. Dies hält für ein Jahr. 2. man signiert die App selber. Das hält aber nur für 7 Tage. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten