Was ist der schnellste Weg, gratis 10€ zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Würdest du jemanden 10 Euro schenken? Nein? Und jetzt frag dich mal warum irgend jemand anders bereit sein sollte einfach 10 Euro zu verschenken? Heutzutage gibts praktisch nichts ohne Gegenleistung. Andererseits: die Partei "Die partei" verkauft manchmal auf 80 Euro preisreduzierte 100 Euro scheine. Da bekommst du 20 Euro gratis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gratis bekommt man leider kein Geld .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arbeiten, oder eine Wette gewinnen o.ä.. Ich habe auch schonmal einen 10€ Schein auf der Straße gefunden. Ansonsten kriegst du für nichts i.d.R. nichts.

Auch könntest du dir das Geld von einer Person leihen. Dann musst du es allerdings selbstverständlich zurückgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gib dir sogar 15 Euro wenn du hierher kommst und du mir hilfst beim Auto putzen 🙄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Vermutung: in der Fußgängerzone nach nem Euro schnorren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung