Was ist der cleanmaster?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Cleanmaster ist eine App, sozusagen ein Schutzprogramm fürs Handy. Ich habe das auch aber das ist kostenlos. Wenn es nur eine Mail ist nicht reagieren. Wenn du aber merkst das dir danach Geld fehlt (beim Handy aufladen oder die Rechnung vom Vertrag höher ist ca. 7€), dann würde ich mich sofort mal bei dem zuständigen Service melden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cleanmaster gibt ist eine app, die du dir KOSTENLOS herunterladen kannst. Diese bereinigt dann unnötigen Müll und ram von deinem Handy, kühlt die Temperatur herunter, checkt dein Handy auf Viren, gibt dir Datensicherheit, beschleunigt dein Handy, und und und. Ich denke den Rest kannst du dir denken. Diese Mail oder SMS ist vollkommener Schwachsinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cleanmaster ist eine App, die man auch als Premiumversion downloaden kann, kostenpflichtig ist. Schau mal in deinem Appstore, ob du die App aus Versehen heruntergeladen hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sowas per Mail kommt nicht reagieren nichts öffen sondern löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist fake! Nicht zurück schreiben etc. Einfach Ignorieren. Cleanmaster ist eine KOSTENLOSE App fürs Handy womit du dein Handy vin Müll ,,befreien" ka st ubd noch andere hilfreiche Dinge. Also es ist Fake. Die wollen nur dein Geld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung