Frage von suppe26, 25

Was ist dennwirklich toll an emui 4.0 ich habe nur nachteile?

Also seid dem update auf 4.0. Fehlt mir so einiges. Ich kann den starttag für mobile daten nicht mehr einstellen, sondern es wird der Verbrauch von anfang bis ende des monats angezeigt. obwohl bei mir das ab dem 22. Immer von vorne beginnt. Wenn jemand weiß wie das zu ändern ist bitte Bescheid sagen. Es fehlt der Bildschirmsperrbutton den ich gerne genutzt habe. Wenn ich auf die quadrattaste länger drücke, kann ich nicht mehr zwischen zwei apps hin und her wechseln. Nein es kommt der doppelbildschrim. Der an sich auch nicht schlecht ist. Aber was nutz der einem wenn eh fast so gut wie keine app in dem bildschirm funktioniert. Nur ein paar vorinstallierte apps. Das ist echt schlecht. Die vier Fenster fand ich auch besser als diese größeren kartenspielfenster. In der statusleiste wurde auch über die restlichen mobilen daten informiert. Das ist auch nicht mehr. und die genaue angabe der daten stimmt ja eh nicht mehr. Was sind eure Erfahrungen bzw wisst ihr ob man doch etwas ändern kann? Ansonsten würde ich wieder auf die alte Version gerne zurück. Wenn man das macht geht alles dabei verloren?

Antwort
von HuaweiExperte, 12

Du kannst noch zurück gehen
Lade dir das Android 5 Update runter und verschiebe es auf der SD Karte in den dload Ordner wenn nicht vorhanden einfach neu erstellen dann über das Projekt Menü im dialer ein sd karten Update durch
Aber vergiss auf keinen Fall ein Back Up zu machen

Kommentar von suppe26 ,

habe das back up gemacht. fotos, dateien u apps sind im back up. wird das nach dem roll back alles automatisch verfügbar sein?

Kommentar von HuaweiExperte ,

wenn es auf der SD Karte gespeichert wird musst du es noch alle installieren

Kommentar von suppe26 ,

sind denn die sachen die auf den apps also zb die Einträge dann auch wieder drauf oder sind nur die apps ohne einträge gesichert. zb ich habe englisch vokabeln selber in einer englisch karteikarten app gespeichert. sind die mit gesichert? oder ist nur die englisch app gesichert? danke bisher schonmal

Kommentar von HuaweiExperte ,

normaler Weise sind die Daten mitgesichert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community