Frage von jackysusi, 19

was ist denn zu bedeuten Tinitus oder akustische Halluzination?

ich leide an einen komischen Ohrgeräusche sehr häuftig und zwar die Machen Musik auch als " Radio im Ohr" genannt ist.. lieder , trommeln, stimmen .was ist das ? warum hört es nie auf? langsam geht mir auf die Nerven ,dass man nicht konzentrieren kann und bekam deshalb Kopfschmerzen und allles dreht sich ( schwindlig)

Antwort
von schorle22, 12

Also ich habe einen Tinitus. Mich nervt er nur selten, da es einfach nur rauscht. Quasi ein "Bach im Ohr". Doch ich habe es damals bei HNO abgeklärt. 

Bei Dir scheint es ein "höheres Niveau" zu sein und damit sollte man nicht spaßen, besonders wenn Du bereits Kopfschmerzen und Ausfallerscheinungen hast. Geh mal zum Arzt. Ich hatte Freunde die fast verrückt wurden - erspar Dir das

Kommentar von jackysusi ,

danke für tip, ich kann ihnen verstehen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community