Frage von Robo276, 40

Was ist denn Spam?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ArtYT, 39

•Unnötige Nachichten
•Die ganze Zeit Werbungen auf Internetseiten
•Die ganze Zeit die selbe Nachicht

Antwort
von RosesAndWishes, 40

Wenn man jemanden zu sehr voll textet

Antwort
von habakuk63, 32

Schaue bitte mal in die Wikipedia. Eine bessere Erklärung kenne ich nicht.

Antwort
von Josefiene, 28

Google weiß es . :-)

http://praxistipps.chip.de/was-ist-spam_12326