Frage von jazkin, 87

was ist denn so schlimm daran?

Ich möchte mir unbedingt dreadlocks machen, meine Mutter hat nichts dagegen aber mein Vater ist ein bisschen misstrauisch beim Thema Pflege...ich hab ihm erklärt dass man keine Käfer oder sonst was bekommt wenn man sie richtig pflegt. ich hab ihm auf YouTube viele Videos gezeigt und am Ende hab ich ihm überzeugen gekonnt. er sagt mir immer, dass manche sie schmuddelig finden. was denkt ich über das Thema dreads??

Antwort
von Tarsia, 42

Ich finde die nicht hübsch und die Leute die ich mit Dreadlocks sehe (und das sind einige, da ich auf der Arbeit in engem Kundenkontakt stehe) riechen meistens unangenehm, obwohl sie ansonsten gepflegt sind.

Kommentar von jazkin ,

das ist nicht bei allen so....hab mich informiert... eine Bekannte von mir hat auch welche und ihre riechen immer nach shampoo

Antwort
von Fiddi, 26

Ich finde dreadlocks cool. Aber ich persönlich würde gerne einen Irokesen tragen. 

Antwort
von lauraseraaa, 10

War früher total IN, aber ist jetzt nicht mein Geschmack unbedingt, aber manchen steht es

Antwort
von cielx123, 33

Ich finde dreads echt gut an manchen Menschen aber es gibt auch einige denen das gar nicht steht.

Antwort
von truefruitspink, 28

Es gibt Menschen bei denen sieht das wirklich gut aus und ich finde dass nicht schlimm in Gegenteil. Jeder soll doch machen was ihm gefällt und mit was er sich selber wohl fühlt. 🙂👍🏻

Antwort
von Akka2323, 47

Sie heißen Dreadlocks, weil sie eben so aussehen, eben dreckig.

Kommentar von jazkin ,

Geschmackssache ;-)

Kommentar von jazkin ,

man muss sie halt waschen und pflegen, dann sind sie nicht mehr dreckig

Antwort
von HDrum7, 37

Ich mag sie nicht.

Kommentar von jazkin ,

Pech gehabt...ich schon

Kommentar von HDrum7 ,

dann frag halt nicht nach unserer meinung

Kommentar von HDrum7 ,

finde sie sehr schmuddelig und es sieht sehr ungepflegt aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten