Was ist denn so falsch an meiner Person?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also erstmals der Typ da unten sowas regt mich auf aber wenn ich jetzt was sage wird mein Beitrag gelöscht ich hab mir das durch gelesen und würde gerne wissen wie alt du bist und wieso würdest du gemobbt ? Ich kann dazu nicht viel sagen weil ich nicht die Gründe weiß trotzdem mobbt man keinen kannst mich ja mal anrufen dann mobben wir die :) du kommst mir sehr reif und gebildet vor du bist auf dem richtigen Weg lass dich durch keinen stürzten achte auf deine Ziele du machst alles richtig glaub mir wenn dein Vater dich schlägt ist er kein Vater ich sehe dir fehlt es an selbstbewusst sein ich war damals neu an meiner Schule wurde auch bisschen gehänselt ich hab 1 Jahr kein einziges Wort geredet nach einem Jahr könnte ich ich sein und hab viele Freunde gefunden mein Leben gut aufgebaut Freunde und Freundin fürs Leben gefunden mach eine Sportart oder Kampf Sport fang trainieren an du wirst selbstbewusster glaub mir du kannst gerne antworten und mir sagen wieso du gemobbt würdest ich helfe dir gerne wenn du möchtest 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt vielleicht blöd aber vielleicht strahlst du etwas aus was andere als Schwäche verstehen und sind deshalb so zu dir. Oder deine Mimik und Körperhaltung passt nicht zu dem was du sagst. Klingt zwar sicher seltsam aber zumindest könnte man das ändern. Vielleicht einen selbstverteidigungskurs bei dem man immer zuerst lernt wie du auf andere wirkst und wie du das beeinflussen kannst um nicht Opfer jeglicher Art zu sein. Vielleicht eine kostenlose Beratungsstelle (Anlaufstelle für Mobbing Opfer ) aufsuchen die dir auch helfen kann wie man so etwas vermeidet oder wie man insgesamt damit umgehen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.)

Du solltest keine Erwartungen an Menschen haben, du kannst schon froh sein, wenn die kleinsten Kleinigkeiten so ablaufen, wie du es gerne hättest.

Je mehr Erwartungen du an Menschen hast, desto öfter wirst du enttäuscht werden.

2.)

Schlagen lassen, auch wenn es dein Vater ist, brauchst du dich aber nicht. Dafür gibt es die Polizei.

3.)

Wenn du merkst, dass Leute von dir gelangweilt sind, dann lasse es bleiben den Kontakt mit denen zu suchen.

4.)

Mache nicht den Fehler dich anderen Leuten aufzudrängen, wenn du merkst sie interessieren sich nicht für deine Taten, Meinungen, Geschichten, Interessen usw.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Es ist nicht unbedingt das leichteste, Leute zu finden die einen so akzeptieren wie man ist, und die die gleichen Interessen haben wie man selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung