GrueneFee am 25.10.2008 um 4:43 Uhr
Wo wir gerade dabei sind..
Luftschlangen durch den Raum puste und die Clowns rausschmeiß

Tindersticks
Element Of Crime
Fink
Lambchop
Portishead
The Smiths
The Cure
Joy Division
Randy Newman
Nick Drake

Oldies aus den 60érn und 70érn und meine 1. Schallplatte die ich als Kind bekommen habe, Rigoletto von Giuseppe Verdi.
GrueneFee am 25. Oktober 2008 04:47 Rigoletto? Den find sogar ich cool. Wenn was aus den 60ern, dann Rockabilly Rock ;)
placebo
smashing pumpkins
soad
david bowie
portishead
massive attack
ratm u.v.m.

Reggae...
Reggaeton <---- das is voll hammer ^^ von daddy yankee oder Khriz y Angel :P
Zur Zeit mal wieder solche Bands wie "Sodom" und "Kreator"
War bei dem Conzert - The Mick Fleetwood Blues Band, mit Rick Vito - Suuuupperr!!! Die Byrds hatten ihn als Ersatz für ihren ausgeschiedenen 2. Gitarristen erworben!! Auch zu Spooky Tooth, Pretty Things, Robben Ford, Bob Dylan, Emmerson Lake und Palma, Aynsley Lister musste ich umbedinngt hin !! Das sind Grössen für mich, bin halt verwöhnt!

Queen, Billy Joel, Grönemeyer, Bach, Lindenberg, Meat Loaf.

Aber das hatten wir doch schon ;) Muse!
Liebe Gruesse!
Kopier mal diesen Link und füg ihn oben ein, wo du auch immer die seite eingibst,(wo jetzt gutefrage.net/...steht): mms://live.alleredge.com/AENRJHigh dann musste das mit irgendeinem player wiedergeben und du hörst , was ich höre:D
Red HOt Chili Peppers Fanta4 Rage against the machine

30Seconds to Mars, Radiohead, The Killers, ChilliPeppers, Linkin Park, U2, Pink, Green Day ............

http://tinyurl.com/69rnln zur Zeit Jack Johnsen,aber die älteren Versionen.
Siam1 am 25. Oktober 2008 05:10 Hallo noch wach?

Klassik. Bach, Beethoven. Italienische Opern! Jazz. Soul und Rock, wenn er denn nur gut ist.

Sergej Rachmaninow : Die Toteninsel
Wagner : Der Ritt der Walküren

Lateinamerikansche Bongo-Bongolei!
GrueneFee am 25. Oktober 2008 04:54 Ja sowieso.. Hallo? Normal ;)

KoRn und slipknot
maiki01 am 25. Oktober 2008 04:58 Korn kenne ich ja. Doppelkorn auch. Aber was slipknot? Auch rückwärts gelesen macht es keinen Sinn. Ich komme dann höchstens darauf, es ist die Abkürzung Knoten im Slip. Aber wozu? Den macht man doch ins Taschentuch
Linval am 25. Oktober 2008 05:05 hey die sind gut besser als deine (opimuke) :P

Oldies, so wie Hoss. Reggae, und die gute alte Musik von Udo Lindenberg