Frage von sanananda 28.10.2011

was ist denn nur wieder? Überlastung oder wieder einmal gesperrt?

  • Antwort von SomOne 28.10.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Das passiert immer, wenn irgendwelche detektive oder die polizei nutzerdaten sammeln von leuten, die versuchen videopiraterie zu betreiben ... :)

  • Antwort von piania 28.10.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    kinox.to ist illegal! aber dass seiten manchmal hängen oder überlastet sind ist normal!

  • Antwort von SchwupdiduuxD 28.10.2011

    Das hat bei mir auch gestanden aber die seite ist nicht gesperrt das passiert bei mir öfters am nächsten tag geht es wahrscheinlich wieder ;) Ich will meine seriee schauen ich hasse es wen kinox nicht geht :(( xD

  • Antwort von justcausefreak 28.10.2011

    kann sein, dass deine internet verbindung zu langsam ist oder die Server zu langsam sind. versuch mal movie2k.to

  • Antwort von alex152 28.10.2011

    Jetzt kommst du in Gefängniss !!! o.O Sie haben dich!

  • Antwort von MMMM2 28.10.2011

    Ist bei mir auch manchmal so. dann geh auf die Seite noch ca. 5 mal drauf dann klappt sie :D Nicht nachlassen! :D

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!