Frage von sanananda,

was ist denn nur wieder? Überlastung oder wieder einmal gesperrt?

Hi, vor zwei Tagen ging bei mir noch Kinox.to. heute habe ich es versucht aber es ging nicht. Erst ladet mein Computer ewig und "verbindet" , dann kommt die Seite auf der nur "502 Bad Gateway" steht. Ist das wieder eine überlastung oder wurde die Seite gesperrt? Bedanke mich im vorraus. sanananda

Antwort von SomOne,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das passiert immer, wenn irgendwelche detektive oder die polizei nutzerdaten sammeln von leuten, die versuchen videopiraterie zu betreiben ... :)

Antwort von piania,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

kinox.to ist illegal! aber dass seiten manchmal hängen oder überlastet sind ist normal!

Antwort von SchwupdiduuxD,

Das hat bei mir auch gestanden aber die seite ist nicht gesperrt das passiert bei mir öfters am nächsten tag geht es wahrscheinlich wieder ;) Ich will meine seriee schauen ich hasse es wen kinox nicht geht :(( xD

Antwort von justcausefreak,

kann sein, dass deine internet verbindung zu langsam ist oder die Server zu langsam sind. versuch mal movie2k.to

Antwort von alex152,

Jetzt kommst du in Gefängniss !!! o.O Sie haben dich!

Kommentar von sanananda,

Ich komme nicht ins Gefängniss. Ich habe mich bei einem Anwalt informiert. Es ist nicht illegal sich etwas im Internet für Eigenzwecke anzuschauen solange man es nicht selbst downloaded, veröffentlicht oder weiter "verlinkt". alos bitte. lasst eure dummen kommentare wenn es nicht der Frage dient. danke. sanananda

Antwort von MMMM2,

Ist bei mir auch manchmal so. dann geh auf die Seite noch ca. 5 mal drauf dann klappt sie :D Nicht nachlassen! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community