Frage von KuddelMuggel, 53

Was ist denn nur mit meinem Ohr los!?

Ich hab schon seit vorgestern Druck auf dem Ohr, ich denke auch, weil ich im Schlaf immer drauf liege... Seit gestern hatte ich Dröhnen und Pfeifen und enormer Druck auf dem Ohr, auch war eine extrem erhöhte Ohrenschmalz-Produktion. Jetzt auf einmal läuft so'n Sekret-Flüssigkeitsdings aus meinem Ohr! Außerdem schmerzt es sehr doll und irgendwie ist meine eine Gesichtshälfte mit dem Ohr ein wenig wie betäubt.

WAS IST MIT MEINEM OHR LOS?!

PS: Ich höre auch auf dem Ohr so gut wie nichts...

Antwort
von Chipswolke, 12

Geh zum Arzt, wenn du mit deinen Ohr noch Geräusche hören möchtest. Schlimmsten Fall können deine Gesichtsnerven oder Taubheit als Spätfolge hereintreten, wenn du's unbehandelt lassen lässt.

Hör auf dein Körper/Ohr und geh zum Doktor. Er macht es nicht grundlos.

Antwort
von Dennizzz, 32

Wird wohl eine Mittelohrentzündung sein mach am besten einen termin beim Ohrenarzt

Kommentar von KuddelMuggel ,

NA SUPER! :-(

Kommentar von Dennizzz ,

gute Besserung :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community