Frage von seifreundlich2, 109

Was ist denn nur mit Jogi los?

Was guckt der Jogi so merkelisch herum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chef1993, 44

Solange er keine Raute macht...

Antwort
von annokrat, 46

das spiel lief nicht so wie er es sich vorstellte:

- pässe kamen nicht an

- im gegnerischen strafraum zu viel vertendelt.

- die abwehr wackelte mehr als einmal

annokrat

Antwort
von 486teraccount, 72

ihm juckts im Schritt oder Nervösität

Antwort
von hfgrun, 79

Der hat schon immer so geguckt :D