Frage von 2mfs4, 26

Was ist denn nur los mit meiner besten Freundin - ich weiß nicht mehr weiter?

Hey, ich habe momentan ein Problem mit meiner besten Freundin und ich weiß einfach nicht mehr weiter - deswegen wollte ich euch um Rat fragen! Früher haben wir uns super verstanden, doch in letzter Zeit ist sie immer total launisch, gemein, ungerecht und beleidigend und das nicht nur mir gegenüber! Außerdem hat sie auf überhaupt garnichts mehr Lust, außer zuhause in ihrem Bett zu liegen und irgendwelche Serien zu gucken. Ich bin auch nicht gerade diejenige die das ganze Wochenende durchfeiert, doch sie hat noch nicht mal Lust sich kurz in der Stadt zu treffen oder nur ins Kino zu gehen! Sie hat auf garnichts mehr Lust, findet alles überflüssig und wenn ich dann etwas mit anderen Menschen mache - dann ist sie auch richtig böse auf mich! Soweit ich das weiß (ich weiß natürlich nicht alles aber doch ziemlich viel, weil ich mit ihr in einer Klasse bin &i auch gerade 2 Wochen mit ihrer Familie im Urlaub war), Ist ihr Verhalten auch nicht auf schulische oder private Probleme zurückzuführen! Habt ihr vielleicht Ideen,was ich machen kann? Viele Liebe Grüße <3

Antwort
von Lemontealove, 9

Wenn sie nicht reden will, tust du dich schwer. Ich verstehe das du dir Sorgen/Gedanken machst, vertrau drauf das sie reden wird wenn sie soweit ist.
Dreng dich nicht auf, das schadet dir auch, da macht man sich zu viele Gedanken.
Ihr macht das schon ...

Antwort
von Wuestenamazone, 7

Versuch mit ihr zu reden. Was anderes kannst du nicht tun. Wenn sie nicht redet, lass sie ne Weile in Ruhe.

Vielleicht ist sie unglücklich verliebt. Wir können da leider auch nur raten. Wie alt seit ihr. Manche haben das Phasenweise in der Pubertät.

Sag ihr dass du da bist und zeig ihr das auch. Sie wird irgendwann reden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community