Frage von Schwarznichts, 64

Was ist denn nur los mit DHL?

Seit einer Woche warte ich schon auf ein dringend benötigtes Paket denn es treten lauter Fehler auf. Zuerst wurde mein Paket schon in Berlin in ein Zustellfahrzeug geladen obwohl ich in Bayern wohne, dann sollte ich angeblich ein Nachsendeauftrag eingereicht haben was nicht stimmen kann da ich seit Jahren schon in der Wohnung lebe, Dann wurde das Paket fehlgeleitet und wurde dann umadressiert danach wurde es 2 mal im Ziel-Paketzentrum bearbeitet und als das Paket endlich zugestellt werden sollte, soll ich angeblich nicht Zuhause gewesen sein was nicht stimmt; nun soll ich das Paket in einer Filiale abholen obwohl der Briefbote kein Kärtchen im Briefkasten hinterlassen hat.

Antwort
von Ifm001, 32

Solche Fehlroutungen kommen manchmal vor. Und die Gläubigkeit an die Perfektion des Systems lassen manchmal Mitarbeiter in diesem System Vermutungen anstellen, die als "muss ja so sein" als gegeben im System eintragen.

Allerdings hast Du auch zu dem Problem beigetragen. Wenn dir die Zustellung zu einem Termin so wichtig ist, nutze Express. Beim Birmalversand kann es in Ausnahmefällen auch mal 2 Wochen dauern.

Antwort
von alcatruz15, 30

Digga die scheinen massenhaft probleme zu haben guck ma auf der dhl paket seite auf fb die deutsche post ist genauso schlimm also bist nicht allein mit deinen problemen , das wird dir nicht deine frage beantworten aber ich musste das mal schreiben

Kommentar von meini77 ,

wenn Du überlegst, wie viele Tausende Briefe, Pakete und Päckchen täglich in Deutschland täglich befördert werden, ist allerdings die Fehlerquote recht gering.

Ganz toll sind immer die Leute, die wöchentlich 20 Sendungen erhalten (Briefe, Pakete, Päckchen) und wenn ein Mal im Jahr etwas nicht klappt behaupten, DHL würde nie pünktlich liefern.

Kommentar von alcatruz15 ,

Wenn du meinst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten