HopiSA am 13.12.2007 um 14:24 Uhr
Sind die vertrauenswürdig? Wie ist der Support/Service? kann man da bestellen oder sollte man doch lieber bei Saturn, Mediamarkt, Dell usw. sein Notebook bestellen?

Zitat: "Kein vernünftiger Mensch kauft bei Lahoo einen Computer. Deshalb nennt sich der Laden ja jetzt in "one" um, damit man ihm bei google im Zusammenhang mit den Begriffen Ärger und Betrug nicht mehr findet."
http://www.pcwelt.de/forum/kaufberatung-hardware/248105-lahoo-notebooksbilliger....

Mächtig viel gute Erfahrungen gibt es mit one.de wohl nicht. Gib doch mal den Namen bei ciao.de oder dooyoo.de ein, da findest Du Erfahrungsberichte.
Wenn du ein Notebook übers inet bestellen willst, könnte ich Dir www.notebooksbilliger.de empfehlen.
HopiSA am 13. Dezember 2007 15:01 notebooksbilliger find ich etwas teuer ^^ hab mir jetzt ein paar rausgesucht aber die entscheidung ist schwer weil ich mich bei notebooks net so auskenn (:s?)
Wenn einer die ahnung hat, kann er mich ja ma über n messenger anschreiben? :) meine ICQ-Nr. 208176408. sonst verzweifel ich doch noch komplett :o(