gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

was ist denn nun mit one.de?

gefragt von HopiSAHopiSA am 13.12.2007 um 14:24 Uhr

Sind die vertrauenswürdig? Wie ist der Support/Service? kann man da bestellen oder sollte man doch lieber bei Saturn, Mediamarkt, Dell usw. sein Notebook bestellen?

Reply

tradaix
beantwortet von tradaix am 13. Dezember 2007 14:40
1x
Thumb_up

Zitat: "Kein vernünftiger Mensch kauft bei Lahoo einen Computer. Deshalb nennt sich der Laden ja jetzt in "one" um, damit man ihm bei google im Zusammenhang mit den Begriffen Ärger und Betrug nicht mehr findet."

http://www.pcwelt.de/forum/kaufberatung-hardware/248105-lahoo-notebooksbilliger....

Pinbuster
beantwortet von Pinbuster am 13. Dezember 2007 14:46
0x
Thumb_up

Mächtig viel gute Erfahrungen gibt es mit one.de wohl nicht. Gib doch mal den Namen bei ciao.de oder dooyoo.de ein, da findest Du Erfahrungsberichte.

Wenn du ein Notebook übers inet bestellen willst, könnte ich Dir www.notebooksbilliger.de empfehlen.

Kommentar von 6b3d9c335961f52ed6103a581a62721asmallHopiSA am 13. Dezember 2007 15:01

notebooksbilliger find ich etwas teuer ^^ hab mir jetzt ein paar rausgesucht aber die entscheidung ist schwer weil ich mich bei notebooks net so auskenn (:s?)

Wenn einer die ahnung hat, kann er mich ja ma über n messenger anschreiben? :) meine ICQ-Nr. 208176408. sonst verzweifel ich doch noch komplett :o(

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.