rayjay am 27.05.2009 um 0:07 Uhr
es gibt so viele theorien mit ganz verschiedenen Ansatzpunkten und doch sagen sie alle irgendwie das gleiche. irgendwas wird passieren, aber was? sicher wird di welt nicht untergehn (hoffentlich) aber was wird passieren, was denkt ihr? das ist ne ernste frage. ich dachte viel über das thema nach...
es wird ostern, pfingsten, weihnachten und silvester geben... sicher auch nen sommer und nen winter...

es wird nichts passieren und wir werden mal alle friedlich auf die Sonne klatschen.

Momentan führen die Maya noch einen Gerichtsprozess gegen die Zeugen Jehovas und Nostradamus, wer den nächsten Weltuntergang vorhersagen darf. Erst nach dem Urteil des Gerichts werden wir genaueres wissen.
Da wird gesagt, dass da die Welt untergeht- wir haben das in Lebenskunde besprochen.

Der nächste Weltuntergang. Habe selbst schon fünf davon überstanden. Die meisten gab es um die Jahrtausendwende. Danach gibt es in den 2020ern noch einen Weltuntergang.

Pfff, von solchen Spekulationen halte ich gar nichts, allerspätestens nachdem ich schon mindestens 15 potenzielle Weltuntergänge und das absolute Highlight "milennium" bleargh überlebt habe.

Ich weiss nur eins: Wenn 2012 die Welt untergeht, bin ich richtig sauer! Denn 2012 kann ich in Rente gehen.
mmhh ja, ich denke auch oft an dieses Thema..Ich habe sogar ein dickes Buch gesehen über das Jahr 2012, wollte es mir aber nicht kaufen hätte mir wieder nur Sorgen gemacht..Aber auch am Millenium sollte die Welt untergehen

abwarten und tee trinken x)
nein wird schon nix passieren :) (i hope so)

Let me see!!!
Yes! 2012, he comes.
Eine Manne komt in deine Leben, und schiessen dich dich tot!
Ergo, bleib Single, und du überlebst das Armageddon.

2012 = 14. Fußball-EM. Deutschland hat gute Chancen, den Titel zu holen.

2012 passiert was täglich in der welt passiert, aber es wird eine neue abgasnorm bei kraftfahrzeugen eingeführt, analoges satellitenfernsehen wird abgeschaltet und wir werdne keine steuern mehr bezahlen.......tja, alles ist möglich
Gegenfrage: Warum gerade 2012?
Warum fragst du dich nicht was 2050 sein wird?
Auch 2012 werden wir 3 mal Geburtstag feiern und Weihnachten und Ostern....
lach zwei dumme, ein Gedanke
Drei
4
-1 drei!