Frage von Zefixs, 44

Was ist denn mit meinem Laptop passiert!?

Als ich gerade mein Laptop gestartet habe war auf einmal alles auf dem Desktop weg, außer der Papierkorb. Ich hab mich schon erschreckt das alles plötzlich gelöscht War allerding War glücklicherweise alles noch da (als ich bei meinen Dokumenten, Downloads etc. geguckt habe. Als ich mein Laptop gestartet musste ich außerdem mein Passwort nicht eingeben! Und ich kann außerdem nicht die 'Startseite' öffnen also da wo meine Apps sind und wo ich mein Laptop ausschalten kann usw. Was ist los ich bin gerade echt schockiert und traurig kann mir bitte irgendjemand helfen?

Antwort
von DeeDee07, 28

Überprüfe, ob du mit dem eigenen Konto angemeldet bist. Ist es ein Microsoft- oder ein Lokales Konto? (normal und jetzt)

Kommentar von Zefixs ,

Sry dumme Frage aber wie kann ich das untersuchen?

Kommentar von Zefixs ,

Hab es gefunden. Ich hab ein Microsoft Konto und bin auch angemeldet

Antwort
von KdeVille, 19

Hatte ein sehr ähnliches Problem und leider war's direkt die Hardware

Antwort
von Andyplayer1, 16

Vielleicht bist du jetzt in einem anderen Benutzer Konto.
Deshalb vielleicht keine Passwort Eingabe .

Antwort
von DerPolak, 22

Dein PC wurde resetet wie ist hier die Frage...

Könnte ein Streich von jemanden gewesen sein (ein sehr fieser)

Ein Virus (Hast du letzens irgendwann was gedownloadet)?

Oder ein Versehen? Eventuell hat dein PC generell viele Störungen (vllt nicht ordentlich gepflegt, hingefallen, usw.

LG

Kommentar von Zefixs ,

Ein Virus kann ich nicht haben, da ich zufällig vorgestern eine vollständige Untersuchung gemacht. Mein Laptop ist noch nie runtergefallen oder so ich habe es am Weihnachten bekommen. Und wenn es irgendein fieser Streich ist was soll ich dann tun?

Kommentar von DerPolak ,

Ja Viren Programme finden nicht alle...

Nichts. Die Daten sind weg. Es gibt ne Möglichkeit die Daten wieder zuholen das geht aber nicht immer. Und muss von einem Spezialisten oder einen Nerd/Freak gemacht werden.

Kommentar von Zefixs ,

Aber ich kann doch noch auf meine ganzen Apps und so zugreifen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community