gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was ist denn mit den Zahlen vor der Frage passiert?

gefragt von dinorli am 19.11.2007 um 17:24 Uhr

Ich habe eine längere "Gute-Frage-Pause" eingelegt und war ziemlich erstaunt, als ich jetzt wieder in mein Profil schaute. Plötzlich haben all meine Fragen super viele Bewertungspunkte, die sie vorher nicht hatten. Ich kann mir nicht vorstellen, daß meine Fragen auf einmal so viel Anklang gefunden haben. Bei fremden Fragen ist mir das auch aufgefallen. Unter der Rubrik "Gute Fragen" gibt es eine Frage mit 300 Punkten. Stimmt etwas mit meinem Computer nicht, oder was ist los?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Punkte (182)
Beurteilung (13)
Gutefragen (10)