Mosef am 12.10.2008 um 1:18 Uhr
Seit wann ist denn im Forum so wenig Betrieb? Vor Wochen war dort noch stets eine Menge los. Habe ich während meiner Abwesenheit etwas Wissenswertes verpaßt? ;-)

Lieber Mosef Kamin,
die Startseite von gutefrage.net soll den Ratgeberthemen vorbehalten bleiben. Alle Fragen zur Plattform gehören ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum - und schon hättest Du was zum Betrieb im Forum beigetragen.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support

Es ist spät, und die meisten User liegen schon unterm Tisch.
Hey, wir liegen NIE unterm Tisch. Wir sind nur manchmal unpässlich!!!

Ich habe das Gefühl, dass das mit dem Verlust zweier User passiert ist.
Mosef am 12. Oktober 2008 01:47 Verlust zweier User? Ich hoffe nicht, daß Ihnen gesundheitlich etwas zugestoßen ist!? Sie wurden wohl hier gesperrt? Meintest Du das so? Wer waren denn die beiden?
Soundfrau am 12. Oktober 2008 01:57 Nein, ihnen ist nichts zugestoßen.
Ja, sie wurden aus sehr zweifelhaften Gründen gesperrt: General Getrude (hieß dann aber schon Miss Universe u.s.w. - weiß ich nicht genau) und seelenwolf.
Mosef am 12. Oktober 2008 02:02 Ah, dann bin ich aber erleichtert und auch froh, daß Sie "lediglich" gesperrt wurden. Danke Dir für Deine Information.

Tja Herr Sex-Spezialist, seit sie das Forum nicht mehr mit ihren provokativen Fragen aufgemischt haben, ist hier sozusagen " tote Hose ", um es in ihrem Jargon zu sagen.
ganzschnelldenComputerausmacheundinsBettverschwinde
Mosef am 12. Oktober 2008 16:59 Der Herr wird doch wohl seinen Anstand beim Antworten beibehalten wollen,nicht wahr?!
dh von mir