Frage von htc1234alex, 49

Was ist denn mit Amazon los, es kommt nichts bei mir an?

Also:

Ich habe mir etwas bestellt am 30.1.2016 und am 1.2.2016 habe ich eine Email bekommen, das die Bestellung versandt wurde. Heute haben wir den 5.2.2016 und es ist immer noch nichts da.

Bei Amazonas stand: Lieferung von 2.2.2016 bis 5.2.2016.

Was ist da los?? Warum kommt nichts bei mir an??

Danke im Voraus für eure Hilfe

Antwort
von Andretta, 17

Frag doch mal höflich beim Amazon Support nach. Die klären das und schicken im Zweifel auch kostenfreien Ersatz. 

Viel Erfolg :-) 

Antwort
von lena2001x, 23

Wahrscheinlich braucht die Post einfach ein bisschen, kommt bestimmt in den nächsten Tagen

Antwort
von ele777, 19

Da kann es schon mal Probleme geben. Geh doch einfach mal auf "Wo bleibt meine Bestellung?", da kannst du nachfragen. Ist mir auch mal passiert, haben mir dann erklärt, warum es sich verspätet hat und dann, kam es auch schon an. Haben mir auch gleich was geschickt, woran ich mich wenden soll, wenn es immer noch kommt.

Antwort
von BaLuLu20122, 8

Wenn du mir die ID der Sendung gibst dann kann ich dir möglicherweise sagen wan es ankommt

Antwort
von kleinewanduhr, 10

Sei mal nicht so ungeduldig, der Tag ist noch nicht votrbei.

Und: Du hast samstags bestellt, Deine Zahlung (wenn sofort gezahlt) sollte vermutlich am Dienstag hausintern verbucht worden sein.
Deren eMail vom Montag über den Versand heisst, dass der Auftrag aus der Buchhaltung raus ist und zusamengestellt wird, aber noch nicht zur Post ging, weil Konto noch nicht ausgeglichen.

Kannst ja morgen oder Montag nachfragen, wo Deine Sendung bleibt.
Grüße

Antwort
von ikinikin, 21

Stand bei der Email keine Tracking nummer dabei? Da könntest du nämlich schon wo dein Paket ist.

Antwort
von Forte90, 26

Da steht doch Lieferung von 2.2.2016 bis 5.2.2016.

Ist heute der 6.2.2016?

Nein. Also warte ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten