Frage von codlaaner, 63

Was ist denn los mit meiner freundin?

Hallo ich habe ein kleines problem. Meine freundin und ich sind nun mittlerweile mehr als 1 jahr zusammen eig ist alles ok aber sie möchte nichts mit meinen freunden zu tun haben. Sie hat selber viele freunde verloren was ich selber auch sehr schade finde habe immer versucht sie zu unterstützen. Aber in letzer zeit sagt sie es wäre langweilig weil sie keine freunde mehr hat und nicht viel unternimmt, ich biete ihr darauf hin immer an auch meine freunde richtig kennenzulernen sind echt nette menschen aber sie will einfach nicht und dann macht sie mich für vieles verantworlich... ich zweifel langsam sehr an unserer beziehung da ich nicht weiß wie dass weiter gehen soll. Was würdet ihr machen?

Antwort
von Jens25, 10

Die Reaktion ist vollkommen normal, die Frage ist warum hat sie viele Freunde verloren? Das könnte ein wichtiger Hinweis, ja quasi der Schlüssel zu der ganzen Misere sein. Ich selbst habe alle Freunde von früher durch meine Arbeit und Beziehung verloren und begnüge mich nun mit ein paar Bekanntschaften durch mein Hobby. Meine Freundin kam mit meinen Freunden auch nicht klar und ich wollte/will auch nicht wirklich was mit ihren Freunden zu tun haben. Das ist halt so, manchmal will man einfach nicht. Es ist wahrscheinlich für sie nur schwer wenn sie jemand zum Reden braucht und das eben mal nicht du oder einer deiner Freunde sein soll.

Antwort
von diestel87, 30

Du solltest nicht an eurer Beziehung zweifeln nur weil sie deine freunde nicht mag
Aber sie sollte sich mühe geben
Rede ganz offen mit ihr und sag dass es. Dir wichtig ist

Antwort
von Lusche2015, 9

deine Freundin hat vl so eine phase wo sie algemein inruhe gelassen will (pupertät) wen du sie bei so ein Sachen nicht lässt wird sie sich vl trennenvon dir also ich würd sagen du lässt sie ne zeit lang inruhe um die bzh nicht zu geferden 

Antwort
von Bienchen9917, 20

Sie mag deine Freunde einfach nicht und weiß das sie niemals dazu gehören wird. Angst davor ausgeschlossen zu werden. 

Antwort
von FuehledasMeer, 11

Mehr wie ihr anbieten sie in deinen Freundeskreis zu integrieren kannst du nicht machen.... sie muss da auch ein bissl Selbstinitiative ergreifen und den Ar... hoch kriegen und sich der Sache annehmen. Rede da nochmal in Ruhe mit ihr, denn vom Jammern ändert sich nichts und irgendwann hast du ja auch keine Lust mehr ihre Laune(n)... das solltest du ihr sagen. 

Antwort
von Canteya, 15

Warum will sie denn deine Freunde nicht kennenlernen? Hat sie Angst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten