Frage von gabriel118122, 67

WAS IST DENN LOS MIT IHR?

Hey Leute vor einer Woche hat meine Freundin gemeint wir sollten für ein paar Tage nur Freunde,und dann paar Tage später bekomm ich ein Bild wo sie mit ihren Ex küsst(beide angetrunken)sie hat mich dann auch angerufen und gemeint es tut ihr leid und sie liebt mich so sehr,heute haben wir uns wieder geschrieben und ich mein so was is jz zwischen uns willst du wieder die BZ aufnehmen?Sie hat nur gmeint sie weiß grsd gar nichts ich soll das endlich verstehen,und wenn ich sie frag ob wir es besser ganz lassen kommt nur ein ich weiß es nicht...es klingt jz böse aber in der Zeit wo wir keinen Kontakt haben die paar Tage is es mir den Umständen eigentlich ganz gut gegangen........Was ist los mit ihr?Hat das noch einen Sinn?Soll ich es ganz beenden?LG

Antwort
von ScoreMagnet, 27

Für so was würde ich mich nicht auf Beziehungsunfähige Außenseiter verlassen, die aus langeweile jetzt noch auf sind^^ Ne, spaß, wart einfach mal ab.

Kommentar von Neutralis ,

Das war wohl an mich gerichtet ?

Kommentar von ScoreMagnet ,

und an mich und an alle

Antwort
von FragenstellerKA, 16

Schluss machen. Ganz einfach. Ich meine sie sagt sie Liebt dich aber macht mit ihrem EX wieder rum? Alkohol hin oder her ich könnt ihr netmal mehr in die Augen schauen. Sowas zu bringen geht garnicht wenn du mal Ehrlich zu dir bist... Wenn sie jetzt schon SO kommt, denkst du echt das ist die Rivhtige ? Das du nicht deine Zeit verschwendest mit ihr ? Wenn sie netmal Loyal bleiben kann? Frag das dich bitte mal selber und verschwende net bei so einer deine Zeit, wenns die rivhtige wäre würds netmal soweit kommen wie mit dem "für paar tage freunde sein"

Kommentar von gabriel118122 ,

Das hat mir auch schon jeder gesagt,aber es tut so sehr weh

Kommentar von FragenstellerKA ,

so sehr es auch wehtut, im Endeffekt gehts um dein Glücklichsein im Leben oder? um dein Glück und es ist dein Leben! So Egoistisch es auch klingt, macht sie dich wirklich Glücklich? Wenn ja bleib bei ihr. Wenn nicht, dann geh zu deinem eigenen guten bevor du dich selbst kaputt machst

Antwort
von shoooo, 36

junge die küsst doch ein andern gib ihr ein tokat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten