Was ist denn los mit diesem Pokémon go?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Weil dieses Spiel eine ganz andere Ebene hat als alle anderen Spiele die man bisher so kennt. Deswegen kommt es so gut an, und die leute die es gefällt berichten halt darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SanfteBrise
14.07.2016, 23:16

hätte aber auch nicht damit gerechnet das soviele erwachsene da mitspielen.

0

Weil pokemon go einfach ein Geiles suchtspiel ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hype..ganz einfach, geht wahrscheinlich irgendwann vorbei...ich kann es momentan nur nicht leiden das es selbst Leute "zocken" die von Pokémon null Ahnung haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eddma
14.07.2016, 23:15

ich mag das Spiel auch nicht es ist nicht mal für mein s3 Neo kompatibel

0
Kommentar von LeonieJyukai
14.07.2016, 23:17

Ich mag es, macht nebenbei mal Spaß...aber heute hat jemand "erklärt" das man die Pokémon mit Bällen bewirft bis sie sterben um sie dann im Rucksack zu sammeln...

0
Kommentar von SanfteBrise
14.07.2016, 23:22

ich kann es momentan nur nicht leiden das es selbst Leute "zocken" die von Pokémon null Ahnung haben

wieso? braucht man das ein pokemon studium, um berechtigt zu sein das spiel zu spielen?

get over yourself!

0
Kommentar von Eddma
14.07.2016, 23:24

hahahahah

0

das ist jetzt der neue hype. das ist ein spiel, bei den man pokemons sammelt, durch die ganze stadt, zuhause, büro usw. ich finde das schlimm, als ob die leute nicht genug mit ihren handys verbringen, aber naja, vielleicht ist es nur für kurze zeit dieser hype und wenn das langweilig wird, kommt was anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonieJyukai
14.07.2016, 23:16

*hust* die Mehrzahl ist und bleibt "Pokémon"...

0
Kommentar von Eddma
14.07.2016, 23:20

hahahah

0

Ist ein neuer Trend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das fängt alleine schon beim Namen an. Pokémon ist sehr bekannt und wurde von den meisten in der Kindheit gespielt. In diesem Fall spielen es aber vermutlich die meisten, weil es momentan eben fast jeder spielt, also quasi Gruppenzwang. Der Hype an sich kam aber von Amerika rüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eddma
14.07.2016, 23:23

Ich mochte Pokémon nie seit denn ich ein kleines Kind war ich hab eher immer Naruto Detektiv Conan usw geguckt

0