Frage von NevadaSmith, 82

Was ist denn los hier. Spielt kein GZSZ mehr am Samstag Morgen?

Ist das jetzt normal ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninamann1, 64

Das wurde wegen mangelnder Zuschauer Quote eingestellt

Kommentar von NevadaSmith ,

Ein Zuschauer sollte doch genügen.....habe 1ne Folge verpasst ! Hmm...und jetzt ?

Kommentar von ninamann1 ,

RTL lebt von Werbung , wenn zuwenig Zuschauer sind wird hast was anderes gesendet .

GZSZ wird jeden Morgen um 8.30 wiederholt . bei RTL Now wird es auch gesendet 

http://www.tvnow.de/rtl/gzsz/jahr/2016/4

Kommentar von NevadaSmith ,

Danke.....sowas ist mir in den letzten 10 Jahren nicht passiert !

Mr. Smith

Kommentar von NevadaSmith ,

Hiiilllfeeee ! Hahahaha

Kommentar von maae123 ,

toll... und bei RTL Now kostet das doch auch was ?!:(

Kommentar von ninamann1 ,

leider 

Kommentar von ninamann1 ,

Danke für den Stern

Kommentar von NevadaSmith ,

ninamann weiß,.......was gut ist....für den alten Mr. Smith ! 🎁�😉

Antwort
von Geisterstunde, 62

Wenn das Wetter besser ist ist es ganz normal.

Kommentar von NevadaSmith ,

Nee !