Frage von BetterSallCaul, 109

Was ist denn jetzt mit meinem Auge los-/:;(?

Mein linkes Auge schmerzt leicht seit gestern abend. Ich habe auch keinen schlag abbekommen oder so was, gar nichts. Nur ein bisschen gerieben. Es ist auch ein bisschen rot und juckt.
Bin ich infiziert?

Antwort
von Athene423, 93

Vielleicht hast du eine Allergie. Wenn es nicht besser wird, würde ich dir empfehlen zum Arzt zu gehen. Du kannst es aber auch erstmal mit Augentropfen probieren :)

Antwort
von BBBlumengirl, 77

sieht nach einer Bindehautenzündung aus ;) geh lieber zum Arzt der gibt dir was 

Antwort
von Glueckskeks01, 61

Allergie? Geh doch mal zum Augenarzt.

Antwort
von JustusMorgan, 71

Bestimmt ne allergische Reaktion, geh am besten zum Arzt.
Gruß
JM

Antwort
von Rumo1980, 63

Ja, du bist infiziert. Aber es ist nicht so schlimm wie in the walking dead. Vielleicht ne leichte Bindehautentzündung.

Antwort
von DriftMike, 52

Lt. meiner Schwester (Apothekerin) geht da derzeit was rum mit den Augen.

Antwort
von Neutralis, 60

Vor einem Ventilator gesessen ?

Kommentar von BetterSallCaul ,

Nene so war das nicht

Antwort
von fitschi100, 36

Tiere im Haus?? 

Kommentar von BetterSallCaul ,

Eine Katze aber die sehe ich nur am Wochenende

Kommentar von fitschi100 ,

es kann gut möglich sein,wenn du sie streichelst und dann dein Auge berührst,so eine reaktion hervorgerufen wird,liegt meistens am unterfell,weil dort die sehr feinen haare sitzen....geh zum arzt (augen-oder hausarzt) bekommste tropfen.....für später,hände abwaschen nach katzenkontakt,besonders zur warmen jahreszeit  ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community