Habt Ihr das auch? L.G.

Hatte ich eben auch. Ist doch schon fast normal...ggg

Passiert bei uns häufig auf dem Windows-PC mit den Internet-Explorer. Mit meinem privaten Apple-Laptop, auf dem der Firefox läuft, geschieht das nicht so häufig. Ich habe aber meine Ahnung, warum das so ist.

bei mir stand systemfehler auf der seite
Danke, jetzt scheint es wieder zu laufen. Wie lange? L.G.
Valve♥ am 18. Februar 2008 21:34 da sitzen die armen süchtigen vor dem monitor und könnens nicht fassen!! GF geht nicht! der abend ist hinüber!

Mich auch. Habe eine neue Theorie: ich wurde rausgeschmissen, nachdem die TV+Stunden*Minuten - Frage gestellt wurde.
Vielleicht möchte mich der Support auch vor der Beantwortung solcher Fragen schützen? Es liegt doch dann tatsächlich ein Systemfehler vor....;-)
krauthexe am 18. Februar 2008 21:36 Ging mir auch so...lach

Cookies und temporäre dateien löschen, dann geht es wieder. Mail vom Support an mich bei dem gleichen Problem. Und tatsächlich, es funktioniert. Probier das mal aus. LG

Passiert allen ( wohl ) Mich persönlich nervt das total !!!
Luise am 18. Februar 2008 22:19 Mich auch. DH.

War mir auch passiert. Gewöhne mich langsam dran. 1x täglich Minimum.

wie fast jeden tag ... dreimal hintereinander error
dann gehts wieder

War bei mir auch, ich laß dann für einige Zeit meinen PC in Ruhe, dann geht es wieder.
der server ist laufend überlastet. mir ist es auch schon oft passiert dass ich unter einem völlig fremden Namen eingeloggt war ohne das ich was gemacht habe. Hier haut auch auch nicht immer alles so hin wie es sein sollte