123google am 01.04.2009 um 2:15 Uhr

Seit ich den Mozzarella Feierfoxtrott habe, wird meine Wäsche strahlend weiss und der Rechner ist kalkfrei...

Der Internet-Explorer Firefox ist schon so ungefähr das Beste! Allerdings ist der Internet-Explorer Mozilla auch grandios und wenn du ganz toll surfen willst, dann nimm den Internet-Explorer Lynx! Einsame Spitze

Am Sichersten sind angeblich Opera und Safari. Aber mit Firefox läuft man schon nicht schlecht :)
jo aber mir persönlich gefällt safari nicht ^^ ich nutze lieber Firefox ist auf jedenfall 1000% sicherer als internet explorer (etwas übertrieben :D)
kasmoNLC am 1. April 2009 02:19 Stimmt schon, IE hat sehr unsicher, allerdings auch einer der Explorer, welcher von den meisten Crackern auseinander genommen wird weil er sehr weit verbreitet ist :)
tommi36 am 1. April 2009 02:35 mit Opera kannst aber hier schomma kein Kompli machen oder so..... Meckerei ohne Ende
achso danke für den rat hast mir wirklich weitergeholfen herzlichen dank
Gern geschehen. Die vergilbten Klamotten sahen auch übel aus... Oder meinst Du einen anderen Rat?
EY! Du hast abba keinen Ton losgelassen, ob der Mozarella nu sicher is oder nich! Was isn mit der Mafia?
Tzä, Du hast doch keine Ahnung! Die Mafia schwört auch auf den Mozzarella. Damit gehen die Blutflecken aus den weissen Hemden raus und sie sind wie neu! Und sicher ist der Mozzarella auch wie die Sau, wenn das Ding läuft traut sich kein Carabinieri aus seinem Loch raus.