gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was ist denn hier los? Fühlen sich alle persönlich angegriffen nur weil jemand eine andere Meinung hat?

gefragt von katricekatrice am 15.10.2007 um 18:08 Uhr

Ich bin hier noch nicht lange dabei und so fühle ich mich auch. Meine Antworten werden nicht (kaum) bewertet obwohl ich das sinngemäß das gleiche geschrieben habe wie populärere Personen hier und das viel Früher. Muß man sich denn hier "kennen" um fair behandelt zu werden?? heul jaa ich weiß - das wäre bestimmt eine Frage fürs Forum... Außerdem scheinen sich hier einige persönlich angegriffen zu fühlen wenn man eine etwas provozierende (manchmal dümmlich ausgedrückte) Frage stellt. ZB http://www.gutefrage.net/frage/gegen-hunde-wehren klar ist es bescheuert von MGs zu sprechen und sicher hat er keine Ahnung von Hunden - sonst müsste er die Frage nicht stellen. Aber auf ihm rumzuhacken ist

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gutefrage (1193)
Gf (968)
Fairness (7)