Frage von User990 04.01.2012

Was ist denn hier bei Gutefrage.net eigentlich der Altersdurchschnitt?

  • Hilfreichste Antwort von DerPMS 04.01.2012

    Hallo MaryPoppins,

    es hat eine gewisse Logik, das mehr Jüngere hier die Fragen stellen.

    Denen fehlt ja meist die entsprechende Erfahrung und die Älteren haben meist schon die entsprechenden Antworten erhalten.


    Diese Frage ist hier schon mehrfach gestellt worden und das obwohl sie hier auf de Plattform gar nicht gestellt werden dürfte, denn Fragen zur Plattform sollen nach den Richtlinien nur im Forum gestellt werden. Es kann also leicht passieren, das auch diese Frage hier verschwindet.

    Gib bitte einmal oben rechts im Suchfeld die Begriffe

    wie alt Nutzer

    ein, dann gibt es ca 100 Links zu dem Thema.

  • Antwort von neurodoc 04.01.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Seit einem Jahr ist der Schnitt gesunken um mindestens 10 Jahre.

  • Antwort von Xenomorph94 04.01.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Willkommen im W.W.W !

  • Antwort von Helferlein2030 04.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ich bin 18 aber kommt mir so vor als wenn hier alle 14 wären

  • Antwort von Neunzehnter 04.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Es hängt immer von der Frage ab. Als ich mich mal nach Demenz erkundigte, antworteten viele ältere User. Bei Computerfragen eher jüngere. Ich denke, es ist alles vertreten.

  • Antwort von moksha92 04.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Das ist ja eigentlich mehr oder weniger für Erwachsene... Aber irgendwo schleichen sich immer 10 jährige ein, die rumtrollen witzig finden,.... Wirste überall finden...

  • Antwort von Peachman 05.01.2012

    Hm, auch das Alter ist relativ... :) Für eine(n) 18 jährige(n) ist jeman mit über 30 auch schon alt... Also hängt dein empfinden auch von deinem Alter ab. ich bin 43 und habe keine Ahnung wie alt der Durchschnitt hier ist.

  • Antwort von coeleste 04.01.2012

    nach den fragen zu urteilen sind es eher jugendliche.

    es bleiben allerdings auch noch etliche fragen für erwachsene

  • Antwort von tikktakk 04.01.2012

    also kann ich dir jetz nich so direkt beantworten aber was ist denn so schlimm daran dass viele jünger sind. es kommt doch nicht auf das alter sondern auf die qualität der anwort an. natürlich gibt es hier echt dämliche fragen, bzw. antworten die kein mensch braucht aber wer sagt denn dass diese nicht von lauter 80 jährigen omis kommen die sich nen spaß draus machen so dummes zeug zu schreiben.

    mfg tikktakk

  • Antwort von Poolopi1997 04.01.2012

    ich glaube yahooclever sind eher erwachsene leute oder cosmus (oder wie das auch immer heisst) aber ich glaube es kommt auf das thema drauf an wie alt wer ist.

  • Antwort von Endee 04.01.2012

    mach doch ne umfrage wo du nach dem alter der anderen fragst... Also ich bin 14

  • Antwort von YunasMama 04.01.2012

    hehe weiß nicht bin neu und 20

  • Antwort von Seeyo 04.01.2012

    hättest ja ne Umfrage starten können. Ich glaube hier gibts kein Forum für Ältere.

  • Antwort von Jill03 04.01.2012

    hehe gute frage!!!! ich denke mal der altersdurchschnitt liegt bei 15..... und wenn du andere themen ansiehst(kannst du ja aussuchen) dann sind die themen auch je thema anders dem alter angemessener

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!