Frage von bernie9898, 78

Was ist denn eure Meinung bzw persönliche Erfahrung zu Outfittery.de?

Antwort
von heurekag, 61

Hi Bernie,

mein Freund benutzt outfittery schon seit einer Weile und findet es ziemlich gut. Es ist nicht, wie annokrat sagt, es gibt Klamotten in jedem Stil. Er hat sich schon ein Outfit für eine Hochzeit zusammenstellen lassen, hat aber auch sportliche Outfits mit Sneakern und Hoodies erhalten, soweit ich das bisher mitbekommen habe, haben die echt alles.
Du kannst dich ja einfach mal anmelden und mit einem Stylisten telefonieren, da kannst du ihm dann auch genau erklären, was du haben willst (das ist kostenlos).
Mein Freund bzw. auch ich, weil ich mir die Outfits an ihm angucken darf, konnten uns bisher jedenfalls nicht beschweren ;)

LG

Antwort
von annokrat, 58

hab bis jetzt nur die werbung verfolgt. aber alles was ich da an vorschlägen sehe ist eher für yuppies und andere schicki-mickis gedacht. ich sah bis jetzt keine outfits für männer, die weder slips, noch anzug tragen wollen, sondern sportlichen, körperbetonten chic bevorzugen. deshalb hab ich das nie weiter verfolgt.

aber wenn du gesellschaftlich/beruflich dazu gezwungen bist in "besonderen" klamotten rum zu laufen, könnte diese firma durchaus helfen auf bequeme art ständig up-to-date rum zu laufen.

annokrat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community