Frage von kaybeamy, 78

Was ist denn ein total schöner Weihnachtsfilm?

Antwort
von Seanna, 42

Das Wunder von Manhattan.

3 Haselnüsse.

Antwort
von blackforestlady, 38

Santa Baby Teil eins und zwei.

Antwort
von biggie55, 26

Mein Lieblingsweihnachtsfilm...


Wir sind keine Engel


Antwort
von lovemusic99r, 25

weihnachtsliebe auf Umwegen
Ein Braut zu Weihnachten
Weihnachtspost
Weihnachtswunder...

Antwort
von MonaW81, 34

Love Actually

Antwort
von kruemel84, 35

Hi kaybeamy,

was ich jedes Jahr zu Weihnachten stundenlang anschauen könnte, ist "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel".

Hach....träum....

Lg kruemel;-)


Kommentar von Christo75 ,

Cool hab ich als kind auch immer geguckt :)

Kommentar von kruemel84 ,

Ich schau mir es immer wieder gern an....dahinschmelz....;-)

Kommentar von Christo75 ,

Die Melodie ist schön ;)

Kommentar von charmingwolf ,

Drei Krümeln für Wölfe.

Kommentar von kruemel84 ,

Verschluck dich nicht dran....das waren drei Habaneros.....grins....

Außerdem sollst du nicht soviel futtern,sonst siehst du bald wie dein Kollege aus....

http://www.icanbecreative.com/res/funny-ads/333.jpg

Kommentar von charmingwolf ,

Macht nichts, bei drei Habaneros spar ich die Streichhölzer für die Halleluja Wurzel anzünden Von wo hast mein Photo ??

wenn es so ist muss ich dir was beichten. Bin Untröstlich aber hab beim Weihnachtsmann gepetzt das du nicht immer so Brav warst.Darauf sind deine Geschenke bei mir geliefert worden.

PS. Und bin Umgezogen, froh Weihnachten trotzdem

Kommentar von kruemel84 ,

Ach....meine krümelverwandtschaft hat dich schon längst verpetzt....^^....

War doch schon längst wieder deinen Kühlschrank plündern....grins...

Müsstest mal wieder einkaufen gehen....ziemlich leer jetzt....

Wolltest du nicht zu Babuschka nach Russland mitkommen? Da gibts doch so lecker Elch zufuttern....jamjamjam....zahntropf...

Kommentar von charmingwolf ,

Pass auf das die der Elch nicht zertrampelt

Kommentar von kruemel84 ,

Neenee...der ist schon umgezogen ins Tiefkühlfach und später in einen großen Topf.....hmmmm...wird das lecker...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten