Frage von PauIine,

was ist denn ein Sub ?

Mein Freundin und ich wir sprachen gerade, da ist die Frage aufgetaucht, was ist ein Sub ?

Nun sucht wir beide ein Erklärung !!!

Hilfreichste Antwort von Nowaja,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Im technischen Sinne (dann ist es ein Lautsprecher für tiefe Töne, also ein Subwoofer), oder meinst du ein anderes spezielles Thema?

Antwort von Dory1,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
  • Ein Sandwich bei Subway
  • Eine Präfix (Unter-)
Antwort von fensterhein,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ein Subunternehmen ist eine kleinere Firma die von einer großen Firma Aufträge bekommt. Der Chef ist dann der Subunternehmer. In der Kurzform wird dann nur SUB gesagt.

Antwort von Fred12345,

Sub kann auch Subtitles, also Untertitel bedeuten.Oder Subwoofer.

Antwort von Weltenwandlerin,

in welchem Zusammenhang spracht ihr über den Begriff Sub? Es gibt diesen Begriff in Zusammenhang einer sexuellen Ausrichtung, aber die meinst du vermutlich nicht, oder?

Antwort von Weltenwandlerin,

ok, nachdem jetzt die nächste Frage auftauchte, wissen wir alle, welchen/s SUB sie meinte:

Mein Freund tut sich ein Sub Boofer wünscht wo kriegt man sowas ? gefragt von PauIine vor 2 Minuten Mein Freund tut sich zum Geburstag ein Sub Boofer haben wollen, wo kriegt man sowas ?

Antwort von DerFreakKk,

Sub7 <------ Böse :S xD

Antwort von valabahusa22,

Sub(scription) bei YouTube? wäre sinnlos..

Antwort von Volker13,

Ein/e Sklave/in.

Kommentar von Weltenwandlerin,

ne, geb ich dir nicht recht, denn allein mit diesem Wort kann man es nicht erklären, vor allem müsstest du dann auch den Hinweis bringen, dass es sich um Skl. aus dem SM-Bereich handelt.... denn die sklaven der Kolonialzeit waren ja keine subs...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten