Frage von Robo276, 23

Was ist denn ein Budget?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IDC16, 23

Die Menge an finanziellen Mitteln die für einen Zeitraum und oder eine bestimmte Sache zur verfügung steht.
Bei einem Filmdreh z.B. werden die verfügbaren Mittel dazu verwendet, alles Personal, Essen, Kostüme, Sets, den Drehort... etc. zu bezahlen.

Antwort
von Altstein, 19

Geld was du zur Verfügung besitzt. 

Antwort
von Matthes500, 20

Die Menge die an finanziellen Mitteln für einen gewissen Zeitraum zur Verfügung steht

Antwort
von nordseekrabbe46, 7

deine für ein Projekt zur Verfügung stehenden Geldmittel