gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was ist denn eigentlich "Derwisch" ?

gefragt von BulmaBulma am 08.03.2009 um 3:42 Uhr

Habe das schon ein paar mal hier gehört, aber nie kappiert was das sein soll? Ein Bordell?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Bulma,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Reine Wissensfragen sind hier eigentlich fehl am Platz. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Oliver vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Fragen x 2.452 Derwisch x 3

zwoelvis
beantwortet von zwoelvis am 8. März 2009 03:45
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Das ist mein Laden. In Marzahn, direkt gegenüber von Naomis Nagelstudio. Ca 100 meter vom "Ass Move " entfernt

Kommentar von A54f1dd0d4f38506e0a5abad7be87151smallBulma am 8. März 2009 03:46

Und wie stehst du zu Cindy?

Kommentar von 9e99a57b8facab09d87551f98298cd38smallangelinajolie am 8. März 2009 03:51

kein Wort, oder ich platze ;-))

Kommentar von 71318ab7f79a4ef93d3bced07c49da67smallwarndreieck am 8. März 2009 03:56

Was ist denn jetzt, schon wieder Pause an der Stange?

Kommentar von Fb5e440ec40d3ed74d4cadf0a8998e3dsmallzwoelvis am 8. März 2009 04:03

Siehste, da wird man schon bedroht bevor ich überhaupt A sagen kann. Das hat ein Nachspiel...

anonym
beantwortet von samsona am 8. März 2009 03:44
3x

Derwische sind Sensen schwingende heilige Krieger, die mehrere Feinde gleichzeitig angreifen können. Da der weite Schwung der Sense mehrere Feinde gleichzeitig treffen kann, sucht der Derwisch immer den Mittelpunkt eines Kampfes. Er wirkt seine Zauber ruhig und mit Bedacht, selbst wenn er von Feinden umringt wird, um dann urplötzlich mit einem Schauer vernichtender, wirbelnder Sensenangriffe zuzuschlagen. Der Derwisch verfügt über eine Vielzahl kampfbezogener Verzauberungen und angeborener Heil- und Schutzfähigkeiten. Seine größte Stärke ist jedoch die Verwandlung. Wenn der Derwisch gereizt wird, kann er göttliche Macht kanalisieren und seine Form vorübergehend in die physische Darstellung eines Gottes verwandeln. Seine Kleidung repräsentiert sein Doppelwesen als Priester und Krieger. Er trägt eine Kutte, mit der er seinen Glauben an das Göttliche zeigt, Armschienen, die sein Können im Kampf demonstrieren und eine Kapuze, die seine Demut vor den Göttern zum Ausdruck bringen soll. Dieses Gewand bietet nur eingeschränkten Schutz, doch der Derwisch schützt sich im Kampf durch seine Beweglichkeit und die Verzauberungen, die er auf sich selbst wirkt. Diese Verzauberungen machen ihn widerstandsfähig gegen Verletzungen, lenken die Angriffe seiner Feinde ab und verleihen seinen Angriffen elementare Kraft. Oft empfohlen ist eine Mischung aus Derwisch und Krieger, die eine starke Vernichtungsmaschine ergibt.

Kommentar von Simple_avatar3smallwarenjka am 18. März 2009 22:05

lol...

warndreieck
beantwortet von warndreieck am 8. März 2009 03:43
2x

Ey, das ist ein Exclusiver Tanzpalast in Berlin Marzan. ;-) " Dirty Derwisch"

Schinderhannes
beantwortet von Schinderhannes am 8. März 2009 06:25
1x

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.