Frage von Alex7171, 43

Was ist denn eigentlich burn out?

Was ist burn out kann mir das jemand beschreiben Ursachen usw.

Antwort
von Rockuser, 43

Überlastung. Meisten weil man sich selber überschätzt. Irgendwann sollte man einsehen, das man im steigenden Alter nicht mehr das leisten kann, was mit 25 noch ging. Wenn man das nicht einsieht, kommt es bei manchen Personen dazu.

Antwort
von Schwoaze, 23

Antworten hast Du ja genug bekommen. Interessant wäre eine Antwort von jemandem gewesen, der ein burn out hinter sich hat und aus eigener Erfahrung berichten kann.  War bis jetzt leider nix dabei.

Antwort
von musso, 26

Das ist ein moderner Ausdruck für eine durch Überbelastung entstandene Despression

Antwort
von konstanze85, 38

Entschuldige, aber ist Google kaputt?

Dazu findet man doch nun wirklich unzählige Beiträge im Internet, teilweise sogar von Psychologen beschrieben. Besser können wir das hier auch nicht.

Kommentar von Alex7171 ,

ich dachte das ist hier ein Forum um Fragen zu stellen? wenn du keine Lust hast dann kannst du das mit deiner unnötigen antwort direkt sein lassen

Kommentar von konstanze85 ,

Also erstmal bist Du hier auf der Ratgeberplattform und nicht im Forum der Seite. Du suchst keinen Rat, sondern hast eine Wissensfrage. Wissensfragen sind hier nicht erlaubt, wie Du den Richtlinien entnehmen kannst, wenn Du sie denn liest und schlussendlich habe ich Dich höflich darauf hingewiesen und Deine pampige Antwort darauf zeigt schon einiges.

Antwort
von fhuebschmann, 38

Heute heißt es Burn out früher hat man Urlaubsreif dazu gesagt..

Kommentar von musso ,

Ein Burnout ist deutlich mehr als das 

Antwort
von putzfee1, 38

Hier findest du umfassende Antworten: http://lmgtfy.com/?q=burn+out

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten