Frage von IIlIlIlllIIlII, 17

Was ist denn der Trick im WoW-PvP?

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte mit Tipps oder ähnlichem. Gegen andere Spieler geh ich immer kaputt ich konnte als lvl 50er (Disziplin-Priester) nicht mal einen lvl 27 töten weil er sich zu schnell geheilt hat und ich zu wenig schaden gemacht habe. Ist das normal oder hab ichs einfach nicht drauf? (Spiele noch nicht sehr lange hab also keine wahnsinns Instanz Rüstung oder was es da gibt)

Antwort
von cophine, 17

PVP im unteren Levelbereich sagt gar nichts aus. Meine Frage lautet aber: wieso heilst du dich als Disziplinpriester (Heilskillung) nicht auch hoch? Diszis sind doch gerade durch die Schilde prädestiniert so einiges zu überleben. Außerdem macht die Sühne auch gut Schaden. Früher wurden Duelle gegen andere Heiler damit verloren, wenn man zuerst ohne Mama dastand und sich dementsprechend nicht mehr heilen konnte. Bei zwei guten Heilern konnte das gut und gerne über eine Stunde dauern. Ansonsten hast du wahrscheinlich keine Erbstücke, die sich an deine Stufe automatisch anpassen und dein Gegner im Lowlevelbereich vermutlich schon. Das ist ein enormer Vorteil. Aber ja, gegen jemanden zu verlieren, der 30 Level unter einem ist, zeugt nicht gerade von Klassenverständnis ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten