Frage von ILoveMilkycat, 23

Was ist denn das wieder für ein dummer Trend?

Warum machen sich hier alle wegen einem Atomkrieg ins Hemd?

Antwort
von timareta, 23

Naja, es gab die Schweinegrippe, die Vogelgrippe, es gab EHEC, Ebola, und jetzt machen sich die Leute eben Gedanken um Terrorismus. 

Sie steigern sich einfach durch die extrem hohe Medienpräsenz in alles rein

Antwort
von Fragend88, 14

Weil viele Regierungen Atomwaffen besitzen und weil die weltweite, politische Lage nicht gerade ruhig ist.

Antwort
von Manutshko, 8

Zu viel Fallout 4 gezockt

Antwort
von Mekadeka231, 15

kein trend angst 
man weiß nie ob menschen noch dümmer werden als sie eh schon sind und dann wirklich einen anfangen ich meine hitler hat es geschafft nicht nur 1 menschen umzubringen ohne eingebuchtet zu werden sondern das trillionfache daran 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten