gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

was ist denn das schon wieder????

gefragt von fruityfreakfruityfreak am 08.05.2009 um 16:07 Uhr

ich bekommen im msn momentan von ein paar leuten standig links mit see this picture und os wieter und da dachte ich imr schon dass des möglciherweise n virus oder os uaf denen ihrem pc ist oderh alt was was sich da eingehackt hat wie kann ich den leuten das mitteilen, denn wenn cih so etwas schriebe ist der virus ja "online" und die nachricht erreicht nie den iegentlcihen empfänger

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

msn x 2.610 virus x 1.368

48Clemens
beantwortet von 48Clemens am 8. Mai 2009 16:13
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

wie schon von miumiu gesagt, wer seien mail-adresse verbreitet, bekommt auch post, nicht immer die gewünschte - daher öffnet man auch dateianhänge von unbekannten nicht - oder hat einen mailguard (der hoffentlich funktioniert) - außerdem scheint es ein "msn-virus" zu sein, siehe forum

miumiu
beantwortet von miumiu am 8. Mai 2009 16:08
0x

naja, je öfter du deine email adresse im internet angibst, desto mehr mails wirste leider gottes bekommen...

Kommentar von 631be9aafa2baf7d97fb88cdcf3187b1smallfruityfreak am 8. Mai 2009 16:11

ja das weiß ich ja aber ich bekomme sie ja im messenger quasi von anderen kontakten und es sind auch nur 2personen von denen ich das die ganze zeit bekomme ich gebe MEINE mailadresse generell nicht an ;)

Tasha4you
beantwortet von Tasha4you am 8. Mai 2009 16:08
0x

Ich auch... und ich verschicke sowas auch also wird mir gesagt.. ich werd auch städnig gekickt und muss mich neu anmelden -_-

Funkenmaliese
beantwortet von Funkenmaliese am 8. Mai 2009 16:08
0x

das bekomme ich auch andauernd, des stresst voll

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.