Frage von KarmaMan1982, 115

Was ist denn das für ein Style bei den Mädchen?

Gesamtfigur: sehr schlank, fast dürr im Unterbereich

Oben: glattgebügelte Haare bis zur Hüfte, knallroter Lippenstift Mitte: viel zu weite Oberteile, selten Bauchfrei Unten: viel zu enge Skinny-Jeans meist mit Löchern Schuhe: Entweder die klobigen weißen Teile von Nike oder gleich in Neonfarben

Früher hat es eben mal Metaller, Gothics, Punks, Hip-Hopper, Raver gegeben, aber was sind das für Mädels???

Wie lange dauert das noch? Was kommt dann?

Antwort
von vSPARTACUSv, 52

Früher haben die Erwachsenen auch die "Mode" kritisiert. Das war neu, und die waren auch dagegen. (Also Gothic Style, Punk etc.)

Antwort
von ichliebdichhabe, 45

Die Zeiten ändern sich. Die meisten machen es eh nur weil sie dazu gehören wollen.

Antwort
von NordischeWolke, 55

Das ist ne magersüchtige mit tumblr account :D hahaha ich hab früher auch so ne Bilder gemacht. Das betont halt am besten wie dünn man ist. Stichworte dafür sind thinspo und pro ana models. Und nein du kannst nicht einfach so aussehen. Wenn du es doch willst schau dir mal die Sterblichkeitsrate an, und wie viele Haare magersüchtigen an stellen wachsen wo sie nicht hingehören....   außer am Kopf. Da fallen sie aus ^^ 

Kommentar von KarmaMan1982 ,

Momentan sind die vielleicht geil auf Likes und Follower, aber wie werden die mit 30 aussehen?

Kommentar von NordischeWolke ,

Kann ich dir nicht sagen bin erst Mitte 20 ^^  aber wenn sie mit 30 überhaupt noch leben werden die nicht mehr schön aussehen. Wahrscheinlich mit extrem faltiger schlechter haut wegen dem Nährstoffmangel auf Dauer. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten