Frage von biene6699, 58

Was ist denn da das Geheimnis...?

Was macht eine person attraktiv? Mit was für Menschen umgebt ihr euch gerne (persönlichkeit/eigenschaften)?

Antwort
von Ellielli87, 24

Also ein gepflegtes Äußeres ist mir insoweit schonmal wichtig, dass die Person jetzt nicht unangenehm riecht oder so.

Ansonsten ist mir der Charakter viel viel wichtiger. Viel Lachen ist klasse und eine positive Grundeinstellung. Natürlich mag ich es nicht, wenn jemand in einer Traumwelt lebt und die Realität nicht sehen will, aber eine von Grund auf positive Einstellung erheitert und tut einfach gut.

Zudem ist es mir wichtig, dass die Person gut zuhören kann und nicht nachtragend ist.

Antwort
von cookiecore12333, 32

Also ich umgebe mich gerne mit Personen die viel lächeln,das kommt einfach sympathischer rüber. Die Person sollte Humor haben,sonst wird das schnell langweilig mit ihr.Ich umgebe mich nicht gerne mit Leuten die sich selber toll finden also damit meine ich sich selber dauernt hübsch nennen und ein totaler Egoist sein. Ich mag es wenn die Person sich für mich Interessiert und auch mal nachfragt und nicht alles allein entscheidet. Ja .. :) Natürlich auch ein Gepflegtes Erscheinen und nicht stundenlang nur von sich was erzählt.

Antwort
von TheBigBrain123, 7

Ich denke, dass es im Auge des Betrachters liegt. 

Für mich ist eine Person attraktiv, wenn sie ein sympathisches Gesicht hat und ein sicheres und selbstbewusstes Auftreten hat. Es ist auch attraktiv wenn die Person etwas geheimnisvoll aussieht. Bei Männern finde ich blonde Haare und eine athletische Statur attraktiv, bei Frauen sind Kurven und ein flacher Bauch attraktiv. 

Die Menschen mit denen ich mich umgebe, sind nicht alle attraktiv in meinen Augen, aber das müssen sie meiner Meinung auch nicht sein. Sie sind offen, witzig, hilfsbereit, freundlich und ehrlich. 

Antwort
von Shany, 32

Ehrlichkeit macht attraktiv zb

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community