Frage von Ceyla61, 81

Was ist denn bloß los mit mir und ist es normal?

hey leute, ich hab ein komisches gefühl, unzwar will ich auf einmal richtig viel essen, kann mich gar nicht davor abhalten....nicht einmal still sitzen klappt noch, wenn ich wieder lust hab was zu essen..... ich hab 1-2kg in einer woche zugenommen und naja, so toll find ich das nicht :( nur kommt andauernd dieses gefühl auf mich zu und ich könnte einfach in tränen ausbrechen, weil es einfach widerlich ist, dass ich alles in mich reinstopfe obwohl ich nicht mal hungrig bin (ach und bin w/14) was ist denn los mit mir??

Antwort
von AnnaValerious, 44

Es kann sein, dass dein Körper hormonell bedingt einfach nach mehr Nahrung verlangt. Ich staune immer wieder wie viel der pubertierende Sohn einer Bekannten isst. Der Junge ist fast nicht zu stoppen. 
Es kann auch sein, dass dein Unterbewusstsein irgendeine Stressreaktion zeigt. Hast du ne Arbeit oder nen Test in der Schule vor der/dem du Angst hast? Oder irgendein Termin der ansteht auf den du gar keine Lust hast? 
Gibt verschiedene Gründe :) 
Und schlag dir dein "Was ist los mit mir? Mit mir stimmt was nicht" aus dem Kopf. :) 

Antwort
von AnnnaNymous, 47

Morgen ist Weihnachten vorbei, dann hört die Fresserei eh auf, wenn alles wieder seinen normalen Gang geht. Das wird bei Dir bestimmt auch so sein.

Kommentar von Ceyla61 ,

ich feier das nicht mal

Kommentar von AnnnaNymous ,

Ja, aber es sind eben faule Feiertage. Vielleicht morgen noch und ab Montag ist wieder alles gut. Geh morgen mal zum Sport und lenke Dich mit etwas Schönem ab, dass eben nicht essen ist.^^

Antwort
von oldschooldigger, 39

Könntest du Schwanger sein? 

Kommentar von AnnnaNymous ,

Mit 14? Hoffentlich nicht.

Kommentar von AnnaValerious ,

oder das  :D

Kommentar von Ceyla61 ,

denke eher nicht hahahaha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten