Frage von BaumiBaumBaum, 73

Was ist denn blos mit mir los?

Ich weiß, dass hört sich jetzt sicherlich dumm an... Naja... Kurz und knapp, ich fühle mich zu meinen Stuhl hingezogen und reibe mich oft an ihm. Ich weiß, dass das kein gesundes Verhalten ist. Was soll ich machen?

Antwort
von Wuestenamazone, 30

Nun Frauen benutzen Dildos du den Stuhl. Tu einfach was du möchtest. Da gibt es sicher noch ganz andere Sachen.

Kein Mensch hat das Recht da zu urteilen.

Kommentar von Torrnado ,

ge-nau !  :)

Antwort
von DrMedMueller, 62

Ich würde einfach weiter machen solange es keiner raus bekommt

Kommentar von NUTELLA2809 ,

..klingt gut

Antwort
von Rango87, 48

Hoch den Stock, rin den Pflock!...

oder ran... tue was du für richtig Empfindest.

Liebesgefühle gegenüber einen Gegenstand, damit bisst du nicht alleine gibt z.B. auch eine die in die Berliener Mauer Verliebt ist.

Kommentar von Krypt0n ,

Jedem das seine
Den einen die Mauer, Dir den Stuhl und Erdogan die Ziegen

Kommentar von Rango87 ,

Sag ich ja^^

Antwort
von thisgirl0, 32

Frauen benutzen doch auch, wenn sie sich befriedigen "Spielzeuge" ... wenn du verstehst.

Solange da KEINE ernsthafte Liebe entsteht, dass du eifersüchtig auf dein Stuhl bist und du bis ans Ende deines Lebens mit "ihm" verbringen möchtest, und du auch auf Menschen stehst, gibt es doch kein Problem ... :3

Antwort
von NUTELLA2809, 38

ich weiß nicht genau rede mit jemanden darüber den du kennst(familieärisch) keine Freunde weil die sonst wiederr lästern :/

Antwort
von Cristiano10x, 18

Das ist doch kein Problem, jeder hat doch seine eigenen Geheimnisse

Antwort
von Skibomor, 30

Wenn es euch beiden Spaß macht, mach einfach weiter so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten