Frage von Ichhelfedir3527, 27

Was ist denn blos los mit meiner besten Freundin?

Wir waren heut verabredet und nun sitzt sie flennend am Telefon und sagt sie kann nicht hochkommen aber sie sagt nicht was los ist. Was hat sie? Wie kann ich ihr helfen

Antwort
von Meihano, 19

Du musst versuchen, sie zu überreden, was passiert ist, warum sie denn weint und warum sie nicht kommen kann.

Du kannst auch zu ihr gehen und sie persönlich vor der Tür mal fragen, anstatt durchs Telefon.

MFG Sebastian

Antwort
von Sahaki, 5

Was heißt "kann nicht HOCHKOMMEN"? im Treppenhaus => dann runtergehen - handelt es sich um eine größere (Fahr)-Distanz, dann solltest du versuchen herauszufinden WARUM - fahre ggf zu ihr

Antwort
von BlizZard10101, 16

Fahre hin! Persönlicher Kontakt kann Wunder bewirken.

Antwort
von nettermensch, 5

dann lass sie mal flennen, bis sie sich wieder beruhigt hat. dann proper noch mal mit ihr zu reden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten