Was ist denn bitte das für ein nerviges Etwas?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kann trotzdem eine Blasenentzündung sein. Es muss nicht immer weh tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass Dich am Besten beim Arzt durchchecken - und falls keine organische Ursache diagnostiziert werden kann, kann es sich auch um eine stressbedingte Reizblase handeln. Genaueres dazu findest Du hier in meiner Antwort.

https://www.gutefrage.net/frage/stechen-im-herz-14#answer103332304

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenn ich. Bei mir war das glaube ich vor 2,3 Wochen, ich hab was getrunken und Zack musste ich aufs Klo. Das geht von alleine wieder weg :P War zumindest bei mir so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das habe ich auch manchmal ohne Blasenentzündung :)
Auch das Phänomen kenn ich : ich gehe bevor ich irgendwo hin muss auf die Toilette und wenn ich da wo ich hin will ankomme, muss ich schon wieder . Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung