ATIraedon am 26.01.2009 um 16:56 Uhr
Ich war letzens bei meinem Freund. Der hat mir seinen NIGEL NAGEL NEUEN XP-Laptop gezeigt. Doch irgendwie, funktionierte die Maus nicht mehr. Und dann sogar hat sich der Mauszeiger SELBER bewegt, ist auf "Start" zugegangen, und dann: Konnte man die Startleiste sehen. Dann ging sie auf "Outlook Express" zu. Dann war alles wieder normal. War ein Geist bei uns?

DU bist doch Windows-Experte - sag Du es uns!! :-)

ich bin von den gost busters sag deine adresse und ich schnapp den geist
ATIraedon am 26. Januar 2009 18:25 Musterstraße 1234 In 12345 Musterstadt

Und da fällt mir ein: Beim herunterfahren, hat sich der Mauszeiger ebenfalls selbständ. gemacht.
So ein geschwätz und dann auch noch die Aussage vielleicht ein Geist.
ATIraedon am 26. Januar 2009 17:07 Doch war wirklich so.

Vielleicht wollte er dich verarschen, hatte vorher UltraVNC installiert und einen Freund gebeten, den Rechner kurz fernzusteuern.
ATIraedon am 26. Januar 2009 17:03 Ich hab mal in msconfig, Task-Manager und Software in der Sys-Steuerung nach geschaut. Nichts.

Mitunter liegt es nur daran, dass die Mouse eine verkehrte Unterlage hat.

Bei Windoof Betriebssystemen kommt das gelegentlich vor ... mach dir keine Sorgen !
ATIraedon am 26. Januar 2009 17:05 WindoWS.
Vllt ich glaub ja an Geister besonders wenn ich stoned bin kommen öfters mal Geister xD
Ab uns zu kann das mal sein bei nagel neuen Notebooks aufjeden fall ^^ ich kenn das
ja ich denke das könnte durchaus ein Geist gewesen sein ^^

Nein es kann sein das die Maus schmutzig ist, die unterlage das Licht so gebrochen hat das die Maus denkt sie bewegt sich
Richtig: Ganz klar ein Geist!
evtl. Weingeist? 45% in Kirschwasser versteckt? Ist ganz, ganz schlimm. Boese Buben...|-D

ja, maschine tendieren menschlich zu werden und haben ihre laune.

hatte er eine Externe Maus angeschlossen ? War das eine Laser-Funk Maus ? wenn ja , kenne ich das , ist irgend eine Störung, keine ahnung, seit dem habe ich nur noch Kabel

Es hat sich eine Hacker bei Euch breit gemacht.
ATIraedon am 26. Januar 2009 17:03 Kann nicht sein. Sehe oben.

Es könnte sein das ein Hacker das gemacht hat ist mir auch mal apssiert jaja aber geister sicherlich nicht!
Wieso nicht gleich das FBI, die haben immer bessere Methoden
Er hat ihn vor zwei Tagen gekauft. Und er hat Norton IS 2009 vorinstalliert. WIR haben den Schutz auch aktiviert. Der sagte nichts. ^^
les meine antwort
Was will das FBI aus AMERIKA´?