Frage von Goblin1405,

Was ist denn aus Peter Lustig geworden? Der von Löwenzahn TV.

Hat mich schon lange mal interessiert. Der Typ hasst Kinder eigentlich und hatte damals aber diese Sendung für Kinder.

Hilfreichste Antwort von derrene84,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

1985 erkrankte Lustig an Lungenkrebs, der in sieben Operationen behandelt wurde und ihm nur einen Lungenflügel übrig ließ.Bedingt durch die gesundheitlichen Einschränkungen kündigte Lustig am 23. März 2005 seinen Rückzug ins Privatleben an.

Kommentar von Goblin1405,

Danke für die Info. Traurige Sache.

Antwort von mia68,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

...lebt bei Husum/ Nordfriesland mit seiner Frau (Autorin von "Benjamin Blümchen" im Übrigen) und freut sich seines Lebens, weiterhin.

Und dass er Kinder nicht mag, wurde von der Presse lediglich lanciert. Guckst du hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Lustig

Kommentar von Goblin1405,

Beste Antwort Danke.

Antwort von Muenzenfreund,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Der ist jetzt 72 und genießt seinen Ruhestand.

Antwort von BonniesRanch,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Der lebt weiter fröhlich vor sich hin. Übrigens, er hat Kinder keineswegs gehasst.

Antwort von expertking,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Woher weiss du das er Kinder hasst?

Kommentar von chicaBlue,

Wurde damals groß in der Zeitung breitgetreten.

Kommentar von marlylie,

auf die "regenbogenpresse" würde ich nichts geben... da wird viel erzählt und verdreht, was der realität nicht entspricht...

Kommentar von Remlak,

Na ja, heißt ja nicht umsonst: BILD dir unsere Meinung.....

Kommentar von chaibos,

Das war damals völlig aus dem Zusammenhang gerissen - danke, BILD. Er hatte nur mal gesagt, dass er es eher störend findet, mit Kindern zu arbeiten (im Vergleich zu Erwachsenen).

Kommentar von expertking,

Nur weil er es als störend empfindet, heisst es nicht, dass er auch gleich Kinder hassen tut.

Kommentar von Goblin1405,

Ja genau aus der BlutZeitung Bild.

Antwort von Undsonstso,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

vermutlich glücklicher rentner

Antwort von PokerCat,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich glaube kaum dass jemand eine Sendung bis zur Rente haben kann, wenn er nicht mal Kinder mag.

Er ist in Rente gegangen und jetzt macht die Sendung ein anderer.

Antwort von wildflower,

er hasst kinder nicht,sonst hätte er nicht so lange mit ihnen arbeiten können

Antwort von Paperkite,

Gehasst? Ist das wichtig? Er hat zumindestens jahrelang Kinder etwas Wissen beigebracht und dabei ein paar Kröten verdient. Was kann Goblin1405 von sich behaupten?

Kommentar von Goblin1405,

Ohjeee Sorry tut mir leid. Da bin ich wohl nem Kind auf den Fuss getrampelt grins. Sorry nochmal.

Antwort von marlylie,

wie kommt du auf die idee, dass er kinder hasst?

ansonsten google doch mal ein bisschen... vielleicht findest du dann deine gesuchte information...

Antwort von koofenix,

mehr als tante wiki weiss ich auch nicht : http://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Lustig

Antwort von tg1993,

er hat zufällig ein echtes löwenzahn pflücken wollen und dann hat ihm der löwe zerfleischt :D

Kommentar von alchemist2,

war das jetzt ein Gag? gääähn

Kommentar von tg1993,

ja zu nehm gääähn thema gehört au ein gäähn gag..

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten