Praline am 14.09.2008 um 9:47 Uhr
Möchte auch irgendwo mitmachen, bei Raab oder bei Geißen. Was könnte ich machen - Vorschläge bitte. Wozu ratet ihr mir?

56 Fragen in 10 Tagen ist doch schon rekordverdächtig!
Welche Rekorde willst Du denn noch brechen?
fiesgrins

deine Fragestellungen brechen zur Zeit alle Rekorde..das ist so ähnlich m, wie Bob Beamons 8,90 m im Weitsprung 1968 in Mexico, bei den Olympischen Spielen..
also keine Sorgen.. schicke RTL ne Mail und beim nächsten Mal bist du dran..

Reich einfach deine Fragen bei gt ein, die sind rekordverdächtig....(hier kannst du einsetzen was du möchtest)

Innerhalb von 10 Tagen, über 50 sooooo geniale Fragen zu stellen :-))) Du bist sehr wissbegierig .

Moin Praline :) Geh mit Deinem Frauenkissen zu Raab, Geißen und konsorten. Die machen dann alles weitere
BELLA64 am 14. September 2008 09:53 LOL
Praline am 14. September 2008 09:54 Moin, mein Bester - interessierst dich wohl für das Frauenkissen. Nun habe ich eins. Mir hat das ein Verehrer geschenkt. Bin richtig froh. Weißt du nun, was das ist? Mußt noch 2 Tage warten - da sag ich's euch... Gruß und Kuß Praline
Wenn Du es selbst nicht weißt, was sollen wir Dir dann raten? Versuche mal mit 8 Tennisbällen 8 Stunden lang zu jonglieren.

Ich nehme an, Dir geht es ja gar nicht um Rekordbrechen, Du willst einfach nur in's Fernsehen und entdeckt werden, stimmt's? Vom Aussehen her (bist bildhübsch, weißt Du sicherlich selbst) könntest Du bei Deutschlands Next Modell mitmachen (wenn Du die erforderlich Grösse hast) - Du hättest vielleicht wirklich Chancen!!! Melde Dich mal bei Heidi Klum!!!
mitgrinsundvollzustimm